VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!
BITTE BEACHTEN SIE :
Es können -leider- keine Smilies in den Text gesetzt werden! Diese werden leider in Fragezeichen umgewandelt....  SORRY!!!


 

Gästebuch

27 Einträge auf 2 Seiten
Nicole Bock
13.09.2021 21:26:57
Zwei ganz liebenswerte Künstler mit tollen Stimmen.... :0).....
Achim Egal
09.09.2021 01:38:04
War schön Dich kennengelernt zu haben Matthias...keep on
ellen beisken
30.08.2021 19:08:28
Hallo Jungs,
wie immer großartig, ein Ohrwurm!!

LG
Ellen
Jochen Dammeyer
10.07.2021 11:54:03
Weiter so👍👋👌
Ilona Ehlert
10.07.2021 11:52:32
Tolle Jungs! Die Musik ist einfach klasse!!
Susi Jackisch
10.07.2021 11:50:52
Ihr seid die besten 😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Bin mega stolz auf euch....Platz 1.....Glückwunsch zum SCHLAGER DES MONATS 😍😍👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Ilse Fischer
24.06.2021 08:06:55
Die beiden Jungs sind einfach klasse. Die Musik macht gute Laune auch zum Feiern. Ich liebe die Beiden.
Birgit Leisten
22.06.2021 21:21:38
Wenn es jemand verdient hat an die Spitze zu kommen, dann " unsere Jungs"
Wir freuen uns so sehr auf euch im September in Cala Barca 😍
Werner Schubert
22.06.2021 12:31:48
Viele liebe Grüße an alle sendet euch Werner aus Hamburg.
Sylvana Liebau
22.06.2021 09:00:05
Jungs Ihr seid einfach genial. Was uns sehr an Ihnen trotz Ihrer immer größeren Popularität gefällt, ist das Sie immer bodenständig geblieben sind. Macht weiter so Jungs.
Sylvana Liebau
22.06.2021 08:58:11
Grandios, Vamos auf Platz 1. So muss es sein, Ihr habt es verdient. LG und weiter viel Erfolg.
Sigrid Wienekamp
21.06.2021 19:19:44
Vamos sind 2 sympathische Jungs mit super Stimmen. Der Samurai hat es mir echt angetan. Macht weiter so und viel Erfolg
Stefan Siebels
07.06.2021 18:43:54
Ich bin überglücklich das ich die musik von Vamos durch eine liebe freundin gefunden habe, ich kenne Vamos nicht persönlich aber die Lieder finde ich mega geil und freue mich jungs irgendwann mal live in Ostfriesland zu sehen und hören.
Helmut Lernbecher
06.06.2021 16:49:02
Ich habe das unverschämte Glück gehabt, ganz am Anfang der Reise dabeigewesen zu sein. Und heute ist es FREUNDSCHAFT geworden...! 2 hervorragende Sänger, die es absolut verdient haben, endlich ins Licht gestellt zu werden und mit dem Erfolgsschreiber Curt Gerritzen an ihrer Seite, stehen die Sterne zudem noch besser.
Wir drücken euch ALLE Daumen und bis bald..... Yvonne und euer „Lerry“
Mildred Kettner
31.05.2021 23:55:06
Hallo ihr 2 ich bin ein großer Fan von euch, mein Favorit ist nach wie vor Herz in Not.
Was mir am besten von euch gefällt ist das ihr sehr bodenständig geblieben seid, bleibt wie ihr seid.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Mallorca.
GLG Mildred
Thomas Duckert
31.05.2021 21:56:38
Hallo liebe Vamos Gemeinde, habe nie vamos gehört aber ich muss schon sagen der ein oder andere Titel.... Wow, weiter so
Micha Groen
30.04.2021 15:49:24
Hey, ich durfte euch vor Jahren in Oberhausen kennenlernen, damals noch als U-nique.
Dann habe ich keinen Titel mehr von euch verpasst.
So wie es mir möglich war, bin ich auch immer zu euren Auftritten im Ruhrgebiet gekommen.
Ich hoffe wir können uns bald wieder sehen.

Euer Micha
Curt Gerritzen
03.08.2020 11:55:15
So Freunde, es ist beschlossen!
Die neue Single von VAMOS heißt:
"Die Sterne lügen nicht"
VÖ noch in dieser Woche.
Wir sind gespannt auf eure Meinung und was noch wichtiger ist, wir brauchen eure Hilfe um in dieser dunklen Zeit,diese Sterne richtig leuchten zu lassen.
Ein Video zu diesem schönen Titel ist auch schon in Planung ,um das Ganze abzurunden!
Curt Gerritzen
31.07.2020 15:56:14
Hallo ihr Lieben,natürlich ist der Termin für die VÖ des neuen Vamos Albums aufgrund von Corona kaum noch zu halten, jedoch kommt vielleicht eine vorab Auskopplung in Betracht, wir denken darüber nach und informieren euch rechtzeitig.Bis dahin bleibt schön auf der Seite des guten Schlagers, anders gesagt bleibt Vamos treu!!
Curt Gerritzen
01.05.2020 14:24:45
Hallo Freunde, natürlich sind auch wir nicht von der schwierigen Situation verschont geblieben und müssen unsere Planung für das Vamos Album entsprechend anpassen, was nicht ganz einfach ist. Mehr, als zwei Leute im Studio, sind nicht möglich.
Das bedeutet, das wir erst irgendwann im Sommer durchstarten können,aber dann mit einigen Granatentiteln, versprochen.
Bis dahin erfreuen wir uns weiterhin an den schönen Liedern von Mattes & Diddi.
Liebe Grüße aus dem Studio, Curt und Andreas
Anzeigen: 5  10   20

 

  

 
E-Mail
Infos